Pokemon GO’ Xerneas debütiert in Luminous Legends X Event – Gen 6 Pokemon mit Yveltal tritt der Veröffentlichung bei

“Pokemon GO” erweitert seine legendäre Pokemon-Liste mit der Ankunft von Xerneas und Yveltal beim Luminous Legends-Event. Mehrere Kreaturen der Generation VI nehmen am bevorstehenden Debüt teil. Das Spiel markiert Anfang Mai die Einführung des neuen Pokémon sowie die Ankunft neuer Ereignisse und Angebote.

Die Veranstaltung würde den ganzen Mai über stattfinden und beide Legenden würden Wochen voneinander entfernt angeboten, würden aber sicherstellen, dass beide auf Fünf-Sterne-Raids stattfinden, sobald sie auf der Plattform ankommen. Es war ein verrücktes Ende April für “Pokemon GO” und Niantic Labs, da verschiedene Ereignisse im Spiel aufgetreten sind.

Abgesehen davon gab es auch einige Störungen, wie zum Beispiel, dass die  Team-Rakete  von eindringlichen und herausfordernden Trainern zu einem Kampf verschwand, als sie die Karte für PokeStops und andere umrundeten. Das Spiel wurde ständig weiterentwickelt und soll im Mai dieses Jahres stark werden, zumal es einen weiteren Monat für seine neuen Angebote und Inhalte markiert.

https://imasdk.googleapis.com/js/core/bridge3.453.0_en.html#goog_418284657Das wunderschöne Donaudelta in 4k – von Tulcea RumänienVideo-URL kopierenSpielpauseStumm / Stummschaltung aufhebenEin Problem meldenSpracheMox-SpielerWERBUNG

Lesen Sie auch:  Pokémon Diamond und Pearl erhalten Remakes für Nintendo Switch

‘Pokemon GO’ Xerneas, Yveltal Verfügbarkeit in leuchtenden Legenden

Pokemon Go Xerneas, Yveltal(Foto: Pokemon GO über YouTube)

Laut der Website von Pokemon GO Live  würde der kommende Mai voller Ereignisse und Angebote aus dem Spiel sein, und einer der Höhepunkte des Monats ist das Luminous Legends-Ereignis, das an zwei verschiedenen Wochen stattfinden würde. Die Legenden von “Pokemon X & Y’s” sollen auftauchen, und dies ist das erste Mal, dass das AR-Spiel beginnt.

Luminous Legends X würde von Dienstag, 4. Mai, bis Montag, 17. Mai, stattfinden – fast zwei Wochen nach den legendären Überfällen und Auftritten der legendären Xerneas für das Spiel. Darüber hinaus würde dieses Legends X-Event Pokémon vom Typ Drache und Fee aus Generation 6 mit Goomy, Swirlix und Spritzee zusammen mit anderen Kreaturen des gleichen Typs bringen.

Auf der anderen Seite würde Luminous Legends Y von Dienstag, 18. Mai, bis Montag, 31. Mai, stattfinden und zeigt Yveltal vom “Y” -Aspekt der 6. Generation, der Pokemon vom Typ Dark bringt. Dieses Mal besteht eine erhöhte Chance, auf Team Rocket Grunts und PokeStop-Herausforderungen zu stoßen, die den Spielern ein Kampferlebnis bieten.

Gen 6 ‘Pokemon X & Y’ Neue Gesichter: Drachen- und Feenarten

  • Goomy
  • Spritzee
  • Swirlix
  • Ralts
  • Dratini
  • Cottonee
  • Bagon

“Pokemon GO” Mai Angebote

Pokemon GO Season of Legends Details(Foto: Pokemon GO / Facebook)
Die erste Staffel von “Pokemon GO” endet mit der Kanto Tour, da sich Season of Legends nähert.

Der Community-Tag im Mai findet am Samstag, dem 15. Mai, von 11:00 bis 17:00 Uhr Ortszeit statt und bietet das erwartete Ereignis des Monats für erhöhte Spawn-Chancen, Erfahrungspunkte und mehr. Darüber hinaus debütiert “Pokemon GO”  für diesen Monat mit vier  Spotlight-Stunden. Der Zeitplan sieht wie folgt aus: 

  • 4. Mai (Dienstag): Cottonee | Zweimal die Pokemon-Süßigkeit
  • 11. Mai (Dienstag): Dratini | Zweimal die Pokemon-Süßigkeit
  • 18. Mai (Dienstag): Alolan Rattata | Zweimal die XP
  • 25. Mai (Dienstag): Marill | Zweimal der Sternenstaub

Wöchentliche Werbegeschenke im Shop sind ebenfalls erhältlich und enthalten den Remote Raid Pass für den Zugriff auf das legendäre Event der Generation 6 Luminous Legends.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Create your website with WordPress.com
Get started
%d bloggers like this: